Lösung steht bei uns schon im Namen

„Soligna“ ist ein Kunstwort und startet ganz bewusst mit den Buchstaben „Sol“, abgeleitet vom Englischen „Solution“ = „Lösung“ und beschreibt so perfekt unsere Denkweise und unser Bestreben, immer umfassende und passende Lösungen zu finden.

Der HotSpot Titanium in der Schweiz

Im Sommer 2017 hat die Soligna GmbH mit dem HotSpot Titanium ein Angebot im aufstrebenden Markt der 100°C Kochendwasser-Systeme in die Schweiz gebracht. Dabei wird natürlich konsequent der Lösungsgedanke verfolgt, so schaffen wir ein überzeugendes Angebot für unsere Endkunden sowie auch für unsere Handels- und Installationspartner.

Reiner Handel war gestern, mit Lösungen Mehrwert schaffen, das zählt heute und morgen!

zum HotSpot Titanium

Und sonst so? – Dürfen wir auch für Sie etwas lösen?

Neben den eigenen Projekten stelle ich meine Kompetenzen auf Projekt-/Interimsbasis zur Verfügung.

Ich bin Erich Buholzer, Gründer und Geschäftsführer der Soligna GmbH. Neben einer Ingenieur-Ausbildung habe ich diverse Weiterbildungen in General Management, (digital) Business Development, (strategischem) Marketing und Vertrieb absolviert.

Während meiner nun mehr als 18-jährigen Berufslaufbahn war ich für diverse international ausgerichtete Firmen tätig, unter anderem im Anlage- und Maschinenbau, in der Gebäudetechnik und im Bereich technischer/dauerhafter Konsumgüter. Die meiste Zeit davon in markt-, kunden- und innovationsorientierten Rollen und für breites Spektrum von Angeboten, von klassischen/analogen Produkten bis zu digitalen Lösungen.

Die Bereiche Product Management, Business Development, Digitalisierung, Project Management und strategisches Marketing gehören zu meinen Schwerpunkten. Dabei habe ich interdisziplinäre und internationale Teams geführt und als Linienvorgesetzter und Mitglied des Management Teams die Geschicke von Business Units mitbestimmt.

Kontaktaufnahme

Haben Sie eine Frage? Kann ich etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit:

Kontakt